Black Thunder with International Limb Fitting System (ILF)
BlackThunderILF

Unser berühmter Black Thunder mit Wurfarm-Stecksystem ILF

Designed und made in Germany wie der klassische und vielfach bewährte Black Thunder Classic (mit Schraubwurfarmsystem) wurde mit diesem modifizierten Modell dem Wunsch Rechnung getragen, nahezu beliebige Wurfarme von unterschiedlichen Herstellern einsetzen zu können.
Die Konstruktion basiert vollständig auf dem Konzept des Black Thunder Classic und dementsprechend ist die Balance, das Gewicht und die Steifigkeit exakt wie beim „Original“.
Überarbeitet wurden insbesondere die Wurfarmtaschen, die nun direkt ohne weitere Adapter den Einsatz von Steckwurfarmen mit ILF-System erlauben.
Natürlich verfügen die neuen ILF-Aufnahmen über ein fein dosierbares Tillersystem und über eine seitliche Wurfarmjustierung.

BlackThunderProduktionDas Mittelteil des Black Thunder wird aus einem soliden Block warmausgelagertem Luftfahrtaluminium AL7075 gefräst. Sie werden schwerlich einen steiferen und präziser gefertigten Bogen finden.

Der Black Thunder ILF ist wie alle Produkte von Stolid Bull ein Bogenmittelteil ohne Kompromisse, gefertigt aus besten Materialien!

Designed and made in Germany.


Technische Daten
Gewicht: 2000 g
Länge: 25“
Tillerbereich: Nennwert@28“ bis plus 8-10%

Gewindegrößen
Button 5/16 UNF
Stabibuchsen 5/16 UNF
Tunerblockbefestigung M4
Visier M5