Der neue Black Thunder für das Internationale Limb Fitting System (ILF)
BTILFV2

Unser berühmter Black Thunder für das Wurfarm-Stecksystem jetzt überarbeitet als V2.0

Designed und made in Germany wie der klassische und vielfach bewährte Black Thunder wurde mit diesem modifizierten Modell dem Wunsch Rechnung getragen, nahezu beliebige Wurfarme von unterschiedlichen Herstellern einsetzen zu können.
Die Konstruktion im Hinblick auf Gewicht, Balance und Steifigkeit basiert auf dem Konzept des Black Thunder classic.
Überarbeitet wurden die Wurfarmtaschen, die nun universell die Nutzung von Steckwurfarmen mit ILF-System erlauben.
Natürlich verfügen die neuen ILF-Aufnahmen über ein fein dosierbares Tillersystem. Mit der Version V2.0 wurde auch eine Möglichkeit der Seitenverstellung der Wurfarme verwirklicht.

Auch mit der V2.0 haben wir dem gesamten Mittelteil eine optische Auffrischung gegönnt, ohne das Gesamterscheinungsbild zu sehr zu verändern. Die Wurfarmtaschen habeneine filigranere Optik erhalten und etwas an Gewicht verloren. Durch leichte Veränderungen an den Ausfräsungen in der Wurfarmtasche ergibt sich zusammen mit den Modifikationen der Wurfarmtaschen eine leichte Vorverlagerung des Masseschwerpunktes, was der Abschussruhe zugute kommt.
Der Black Thunder ILF ist jedoch nach wie vor ein eindeutig erkennbarer Black Thunder, auch wenn wir ihm etwas die Kanten geglättet haben.


Der Black Thunder ILF ist wie alle Produkte von Stolid Bull ein Bogenmittelteil ohne Kompromisse, gefertigt aus besten Materialien!

designed and made in Germany.


Technische Daten
Gewicht: 2000 g
Länge: 25“
Tillerbereich: Nennwert@28“ bis plus 8-10%

Gewindegrößen
Button 5/16 UNF
Stabibuchsen 5/16 UNF
Tunerblockbefestigung M4
Visier M5