Hier sagen und zeigen Stolid Bull Kunden, was sie an ihrem neuen Bogen begeistert:
------------------------------------------------
Urs Züllig (Spitzenschütze Feld / 3D aus der Schweiz) nach einem Bogentest am 29.12.2014:
Heute haben wir den Vanquish  und den Black-Thunder auf Herz und Nieren geprüft. Mehrere Schützen mit unterschiedlichem Auszug und verschiedenem  Zuggewicht haben mitgemacht.
Nebst Willi Heuberger, Urs Züllig, René Schaffner haben noch 3 weitere Bogenkollegen die Bögen getestet. Wir haben mit verschiedenen Pfeilen geschossen. Meine Eindrücke möchte ich dir gerne mitteilen.
- sehr gute Stabilität durch das hohe Eigengewicht (mit einem Stabi ist die Stabilität noch einen Tick besser)
- unsere Heuberger-Werfer können eingesteckt werden, und sind perfekt im Tiller und der Harmonie
- wenn wir die Werfer noch ein bisschen kürzen, kann die Schnelligkeit noch mehr erhöht werden
- hervorragend ist die Einstellung des Auszugsgewicht (bis zu 8 Pfund kann verstellt werden, das heisst, wir können mit einem Werfer zum Beispiel zwischen 42 Pfund und 50 Pfund variieren
- ich persönlich kann den Vanquish sehr gut beschleunigen. Ich erreiche mit ca. 10 Pfund weniger die gleiche Geschwindigkeit wie René mit ca. 56 Pfund.
- die hervorragenden Eigenschaften des Mittelstückes und der Werfer ergeben eine sensationelle Kombination
 
Ich schiesse schon längere Zeit den FAT-BOY mit Naturfedern. Mit diesen Pfeilen und ca. 46 Pfund habe ich heute 230 Fuss erreicht. Mir ist die Geschwindigkeit nach ein paar Metern nicht so wichtig, denn es ist entscheidend, was der Pfeil nach 30 oder 50 Metern macht. Was sehr überraschend ist, dass der FAT-BOY mit Zuggewicht 42 Pfund und 56 Pfund super gut fliegt. Ich habe den Bogen im Feld ebenfalls ausprobiert und das Ergebnis auf weite Distanzen ist ebenfalls sehr gut. Für mich ist die Flugbahn entscheidend und gegenüber dem Win-Win Mittelstück ist der Vanquish klar schneller.
Mein Fazit ist ganz klar ein Bekenntnis zu einem Vanquish mit Heuberger-Werfern. Diese Kombination ist ein Zusammentreffen von zwei Super Produkten die sich zu einer exzellenten Einheit vereinen.

-------------------------------------------------
Kunde Richard Wong, Florida, via Email (Feb 2015):
Hello Holger,
This weekend I was able to shoot the Vanquish. All I can say is I am impressed the way it shoots. Even when the bow wasn't tuned complete (tiller was off) the arrow shot clean and no vibration was felt. It was just solid. I love the additional weight on the riser. Giving me a stable platform and also when the shot is complete the riser tilt forward. This is using the Bomar stabilizer on the riser. My Bernardini Nilo with the Bomar never really tilt forward after the shot. Dana Chatoo was impressed also watching me shoot the bow. He has your Black Thunder. 
-------------------------------------------------
Tori Dunn (Australien) mit ihrem neuen Black Thunder ILF und ihren neuen Border HEX6-H Wurfarmen


Tori schießt ihren neuen Black Thunder ILF


-------------------------------------------------
William Jinks mit seinem Black Thunder ILF and Kaya KStorm limbs